Emma Watson im erster Trailer zum Thriller Regression

12.02.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ethan Hawke und Emma Watson in Regression
Universal
Ethan Hawke und Emma Watson in Regression
5
3
Nachdem der spanische Regisseur Alejandro Amenábar mit seinen stimmungsvollen Filmen Abre los Ojos und The Others sich vorerst aus dem Mystery-Thriller-Genre verabschiedet hatte, kehrt er nun mit Regression zurück. Wir haben den ersten Trailer...

Der spanische Regisseur Alejandro Amenábar hat nach dem mäßigen Erfolg seines Historiendramas Agora - Die Säulen des Himmels schon länger nichts mehr von sich hören lassen, doch im letzten Jahr konnten wir euch von seinem neuen Film namens Regression, in dem Emma Watson und Ethan Hawke zu sehen sind, berichten. In Amenábars Thriller sollten laut damaligen Berichten "unsere tiefsten Urängste" thematisiert werden. Gestern landete nun der erste englischsprachige Trailer zu Regression im Netz und der kann sich nicht nur sehen lassen, sondern macht sofort Lust auf mehr.

Auch ein paar Fotos vom Set und das spanische Teaser-Poster zu Regression konnten wir für euch via Indiewire  auftreiben:

Regression

Erste Details zur in den 90er Jahren angesiedelten Handlung sind bereits bekannt: Emma Watson spielt Anna, eine junge Frau, die ihren Vater eines grauenvollen Verbrechens bezichtigt. Bruce Kenner (Ethan Hawke) ist der Detective, dem der Fall zugeteilt wurde. Er stößt auf eine Verschwörung, die nationale Auswirkungen hat. In den Nebenrollen werden zudem David Dencik und Watsons ehemaliger Harry Potter-Kollege David Thewlis zu sehen sein.

Vielleicht überrascht uns Amenábar, der neben der Regie auch für das Drehbuch zu Regression verantwortlich ist, mal wieder mit ähnlich spannenden und überraschenden Ideen wie in Öffne die Augen und The Others. Der stimmungsvolle Trailer lässt uns zumindest hoffen, dass der spanische Regisseur mit Regression zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Genaueres werden wir noch dieses Jahr erfahren. In den USA startet Regression am 28. August 2015.

Denkt auch ihr, dass Regression das Zeug zu einem überzeugenden Mystery-Thriller hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News