Emojimovie - Erster Teaser-Trailer zur Animationskomödie über Messenger-Smileys

20.12.2016 - 19:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
EmojimovieSony
8
0
Seht den ersten Teaser-Trailer zu Emojimovie: Express Youself. Darin lädt uns ein gar nicht mal so glücklicher Smiley gemeinsam mit irgendeiner Familie ins Kino ein.

Jetzt wird's meta! Nachdem letztes Jahr in Alles steht Kopf echte Emotionen als lebendige Figuren dargestellt wurden, bekommen 2017 in Sonys Emojimovie: Express Yourself Abbildungen echter Emotionen, sprich Smileys, Hände und Füße in ihrem ersten eigenen Kinofilm. Doch nicht nur lustige, traurige und gleichgültige gelbe Gesichter kommen auf ihre Kosten, auch alle weiteren Emojis, die wir in unserem täglichen Messenger-Gebrauch hin und herschicken, sind dabei. Seht den ersten Teaser-Trailer zu Emojimovie: Express Yourself.

Grob beschrieben  als "Ralph reichts trifft auf Alles steht Kopf" dürfen wir uns wohl auf eine animierte Familienkomödie einstellen, in der die kleinen bunten Törtchen, Hände, Gesichter und Länderflaggen tatsächlich und lebendig unser Handy bewohnen. Wie kürzlich auch in Sausage Party mit selbstständigem Essen und ebenso in Toy Story wie The Lego Movie mit lebendigem Spielzeug, werden alltägliche "Gegenstände" vermenschlicht und auf Basis der Metaebene in eine lustige Geschichte verstrickt. Die Handlung des Films dreht sich um ein paar Icons, die ihr Zuhause verlassen, um auf eine große unentdeckte Welt voller verschiedener Apps zu stoßen. Der Kreativität der Drehbuchautoren ist hier natürlich kaum Grenzen gesetzt.

Bei Emojimovie: Express Yourself führt Anthony Leondis Regie, der gemeinsam mit Eric Siegel das Drehbuch schrieb. Als Stimmen der Emojis sind unter anderem T.J. Miller, James Corden und Ilana Glazer zu hören. Ab dem 03.08.2017 können wir dann auch hierzulande einen Kinotrip in unsere Smartphones unternehmen mit Cookie & Co.

Welches Emoji darf in Emojimovie definitiv nicht fehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News