Emotionaler Wolverine Hugh Jackman bedankt sich bei Fans

12.07.2015 - 11:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Old Man Logan
Marvel Comics
Old Man Logan
18
4
Kurz vor dem X-Men-Panel bei der Comic-Con hatte Hugh Jackman ein paar Minuten, um sich bei den Fans für die vielen Jahre der Unterstützung zu bedanken.

Wird das Untitled The Wolverine Sequel von James Mangold wirklich den Old Man Logan-Plot von Mark Millar aufgreifen, in dem Logan/Wolverine als alter Mann einen Road Trip durch die postapokalyptischen USA unternimmt? Vor dem Comic-Con-Panel zu X-Men: Apocalypse hatte Wolverine-Star Hugh Jackman jedenfalls seinen Spaß mit einer entsprechenden Andeutung vor den versammelten Fans.

"Ich habe drei Wörter für euch: Old Man Logan. Interpretiert das, wie ihr wollt", scherzte Hugh Jackman nach der Präsentation seines Vorsprech-Videos für den mittlerweile 15 Jahre alten X-Men - Der Film. Viel interessanter und auch berührender war Jackmans Dank an die Fans und seinen Regisseur Bryan Singer. Ungetrübt von der Reboot-Manie der Superhelden-Fabrik in Hollywood fährt der Australier Hugh Jackman schließlich seit 15 Jahren seine (stellenweise) mit Adamantium überzogenen Krallen aus. Wenn mit James Mangolds Wolverine-Film am 02.03.2017 sein letzter Einsatz als Mutant in den Kinos startet, geht tatsächlich eine Ära zu Ende. Ob mit Old Man Logan oder nicht...


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News