Epische Schlachten in Fantasyfilmen

21.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
WoW!Universal Pictures International Germany GmbH
5
1
Am 26.05. kommt Warcraft: The Beginning in die Kinos und damit erwarten uns auch epische Kämpfe zwischen den Heeren von Orks und Menschen. Aber welche fantastischen Schlachten in anderen Filmen sind die besten? Hier ist unsere Top 7!

Als ihre Heimat Draenor vom Untergang bedroht wird, machen sich die Heere der Orks auf den Weg ins friedliche Azeroth. Die dort lebenden Menschen sind von der Idee nicht allzu begeistert und bald entbrennt ein Kampf um die Vorherrschaft im Land. Dieser rückt jedoch in den Hintergrund, als eine neue Bedrohung auftaucht und die Gegner zwingt, sich zu verbünden.

Warcraft: The Beginning von Moon-Regisseur Duncan Jones kommt am 26.05.2016 in die Kinos und die Trailer versprechen uns epische Schlachten. Doch nicht nur in Azeroth gibt es fantastische Kämpfe, auch andere Filme haben in dieser Hinsicht einiges zu bieten: Von liebevoll animierten Szenen, über Slow-Motion-Exzesse, bis hin zu einem ausgewachsenen Nazgul. Hier sind die Top 7 der besten Schlachten in Fantasyfilmen.

Welche Schlacht ist euer Favorit und welche haben wir vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News