Bam

Epischer DVD-Start von Halo 4 - Forward unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn
© Machinima Prime
Halo 4: Forward Unto Dawn

Hier dürfte es allen eingefleischten Halo Fans warm ums Herz werden. Im Zuge der Veröffentlichung des vierten Spiels des heißbegehrten Science-Fiction-Ego-Shooter Games „Halo“ im November letzten Jahres, drehten Microsoft und das Entwicklerstudio 343 Industries den ersten Live-Action-Film. Das Ergebnis: Halo 4 – Forward unto Dawn, ein vorlagegetreues Filmprojekt mit ausgezeichneten Visual Effects und einem jungen, talentierten Cast.

In der langerwarteten, epischen Film werden Halo Fans direkt zu dem berühmt berüchtigten Anfang des Kampfes der Menschen gegen die Allianz entführt. Im Mittelpunkt steht Rekrut Thomas Lasky (Tom Green), der sich während seiner Ausbildung zum Offizier an der Militärschule gegen rivalisierende Kameraden behaupten muss. Später wird er, inspiriert vom Master Chief, Mitglied der Crew auf der UNSC Infinity.

Schau dir hier den Trailer an

Besonders eindrucksvoll sind die Visual Effects, für die niemand geringeres als John Sullivan verantwortlich war, der schon bei The Pacific und Collateral sein Fähigkeiten außerordentlich unter Beweis stellte. Obendrein bestand das Team rund um den Special Effects Könner aus weiteren Meistern des Fachs, von denen einige unter anderem bei Watchmen – Die Wächter oder Tron Legacy mitwirkten.

Ab jetzt ist Halo 4: Forward unto Dawn auf Amazon erhältlich. Mit etwas Glück kannst du hier ein Exemplar gewinnen. Beantworte dazu einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Machinima Prime. © Machinima Prime. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Epischer DVD-Start von Halo 4 - Forward unto Dawn