Epischer Lego-Kampf zwischen Batman & Superman

04.01.2015 - 10:25 Uhr
Bild zu Epischer Lego-Kampf zwischen Batman & SupermanBrickFlix
5
5
Während wir weiter auf den ersten Trailer für Batman vs Superman: Dawn of Justice warten, haben Fans ihre Vision der epischen Konfrontation mit Lego-Steinchen festgehalten.

Auch ein halbes Jahr nach der Comic-Con in San Diego warten wir noch auf erste offizielle Bewegtbilder aus Batman vs Superman: Dawn of Justice. Aber ob diese mit dem detailverliebten Lego-Video von BrickFlix mithalten können? Inspiriert von Frank Millers The Dark Knight Returns wird in dem obigen Clip der epische Kampf zwischen Batman und Superman nachgestellt, den wir vielleicht auch in Zack Snyders Man of Steel-Sequel zu sehen bekommen.

Im Comic-Con-Teaser zu Batman vs Superman wurde die Konfrontation immerhin angedeutet und auch dieser wurde bereits mehrfach mit Bauklötzchen nachgeahmt, beispielsweise hier:

Batman vs Superman: Dawn of Justice startet am 24.03.2016 in den deutschen Kinos. Ben Affleck schlüpft ins Fledermauskostüm, Henry Cavill kehrt als Superman zurück. Neu im Cast sind unter anderem Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Gal Gadot als Wonder Woman.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News