Episches & düsteres Video zu Supermans Widersacher

22.05.2013 - 08:48 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
General Zod (Michael Shannon) in Man of Steel
Warner Bros. Pictures
General Zod (Michael Shannon) in Man of Steel
5
3
Ein guter Held lebt durch seinen bösen Widersacher: Das hat sich scheinbar Zack Synder auf die Fahnen geschrieben, denn General Zod könnte ein ziemlich gewichtiger werden. Schaut euch seine Nachricht an uns Erdenmenschen an!

Superman alias Man of Steel hat es schon nicht leicht auf Erden, denn immerhin muss er seine Identität finden – Wo kommt ich her? Wer will ich sein? – und dann kommt auch noch jemand von seinem Heimatplaneten und bedroht jene Welt, auf der er aufgewachsen ist. Kein Wunder also, dass sich Superman (Henry Cavill) zur Wehr setzen muss. Aber sein böser Gegenspieler General Zod (Michael Shannon) hat einiges zu bieten, wie ihr sehr schön in dem neusten Trailer zu Man of Steel sehen könnt. Das Spiel dieser beider Widersacher könnte für uns Zuschauer hoch interessant werden.

Man of Steel startet in Deutschland am 20. Juni 2013 in den Kinos. Zack Synder hat es sich auf dem Regiestuhl bequem gemacht. Wir sind gespannt, wie der Regisseur von 300 und Watchmen – Die Wächter sich mit dieser düsteren Comic-Verfilmung schlägt und ob Superman alias Man of Steel in eurer Gunst am cool-charmanten Iron Man vorbeiziehen kann.

Mehr: Superman – Man of Steel Trailer unter der Lupe
Mehr: Michael Shannon – Zwischen Glaube und Wahnsinn
Mehr: Hans Zimmer über die Musik zu Superman – Man of Steel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News