Erbarmungsloser Polizeithriller Transpecos jetzt auf DVD und Blu-ray

10.05.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transpecos jetzt auf DVD und Blu-rayStudio Hamburg Produktion
0
0
In Transpecos finden die drei Grenzbeamten Gabriel Luna, Clifton Collins Jr. und Johnny Simmons wichtige Beweismittel, die ihnen zum Verhängnis werden.

Das Leben ist hart in Transpecos als Grenzpolizist an der amerikanisch-mexikanischen Grenze, umso wichtiger ist es für die drei Beamten Benjamin Davies (Johnny Simmons), Lance Flores (Gabriel Luna) und Lou Hobbs (Clifton Collins Jr.), dass sie einander vertrauen können. Als sich der Fahrer eines Wagens bei einer Routineuntersuchung weigert zu kooperieren, eskaliert die Situation, Hobbs erschießt ihn und die drei finden eine riesige Menge Drogen im Kofferraum. Allerdings richtet Davies die Waffe auf seine Kollegen und erzählt ihnen, dass er die Drogen für ein skrupelloses Kartell durchschleusen sollte. Da der eigentliche Kurier tot ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Ware selbst abzuliefern, doch das schafft er nicht ohne die Hilfe seiner Kollegen. Die Grenzen zwischen richtig und falsch scheinen zu verschwimmen.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Der Thriller Transpecos hatte seine Erstaufführung beim SXSW Festival hatte und wurde von vielen Kritikern, wie zum Beispiel Michael Rechtshaffen von der L.A. Times , gelobt:

Ein sehr stimmungsvolles, gut gespieltes und eindrucksvoll subtiles Regiedebüt von Greg Kwedar.

In nur 16 Tagen schaffte es Regisseur Greg Kwedar seinen Film zu drehen und er konnte Clifton Collins Jr. (Pacific Rim), Johnny Simmons (21 Jump Street) und Gabriel Luna (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) für seine Hauptrollen gewinnen.

Ab dem 12.05.2017 ist Transpecos auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Landet Transpecos in eurem Einkaufswagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News