Erhält Rihanna Auftritt im nächsten Bond-Film?

29.09.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Rihanna in Battleship
Universal
Rihanna in Battleship
23
3
Nach ihrem ersten Ausflug auf die Kinoleinwand in Battleship will Sängerin Rihanna jetzt wohl noch höher hinaus. Die Zeitung Sunday Mirror hat nämlich aufgeschnappt, dass die Pop-Diva einen Auftritt im nächsten Bond-Film haben soll.
Bond-Liebhaber mit einer ausgewiesenen Herzschwäche müssen sich jetzt auf so einiges gefasst machen, sei es für sie nun in positiver oder negativer Hinsicht. Denn Pop-Diva Rihanna soll doch tatsächlich einen Auftritt im nächsten Bond-Abenteuer ergattert haben. Das zumindest berichtet die britische Boulevard-Zeitung Sunday Mirror (via Contact Music ). Demnach darf die Sängerin in Bond 24 für einen Cameo vor die Kamera treten und dabei auch möglicherweise mit dem Hauptdarsteller Daniel Craig turteln. 

Dabei ist der Schauspieler möglicherweise nicht ganz unschuldig daran, dass Rihanna vielleicht schon bald mit ihm vor die Kamera treten darf. Vor einiger Zeit nämlich gab Daniel Craig selbst zu, dass die Sängerin für ihn das ideale Bond-Girl darstelle, besonders im Bezug auf die Ambivalenz von Schönheit und Verschlagenheit. Anders herum ist auch Rihanna ein großer Fan der Agenten-Reihe und freue sich jetzt schon sehr auf ihren kommenden Auftritt. Von offizieller Seite wurde natürlich noch keine Bestätigung veröffentlicht. Da die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen sollen, dürfte eine Reaktion seitens der Produzenten aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Für die Sängerin wäre ihr Cameo im nächsten Bond-Film dabei nicht der erste Ausflug ins Schauspiel-Geschäft. Bereits in dem Action-Kracher Battleship mit Taylor Kitsch und Alexander Skarsgård dürfte sie sich von einer anderen Seite zeigen und mit Kurzhaarfrisur und Army-Kappe fleißig durch die Gegend ballern. Etwas knapper gestaltete sich ihre Darstellung in der Endzeit-Komödie Das ist das Ende, bei dem sie nach einem Klaps auf den Po von Michael Cera bereits von der Bildfläche verschwand. Wie genau ihr Auftritt im nächsten Bond-Abenteuer aussehen könnte, darüber darf noch fleißig spekuliert werden.

In welcher Rolle könntet ihr euch Rihanna im nächsten Bond-Film vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News