Erlebt Star Citizen eine Woche lang kostenlos

02.09.2014 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Citizen
Cloud Imperium Games
Star Citizen
SW
0
0
Bislang bekamen nur finanzielle Unterstützer des Space-Spiels Star Citizen Zugang zu den unendlichen Weiten des Universums. Mit einem einfachen Code hat nun jeder Interessierte die Möglichkeit, das Spiel zu testen.

Mit Star Citizen möchte Chris Roberts, Vater der Wing Commander-Reihe, wieder neues Leben in das Weltraum-Genre bringen und den Geist seiner vorigen Werke in die neue Generation transportieren. Dass er nicht der einzige zu sein scheint, der darauf Lust hat, zeigt der Erfolg der Crowdfunding-Kampagne zum Spiel: Ganze 52 Millionen Dollar wurden bereits gesammelt, um Star Citizen zu realisieren.

Jeder Unterstützer hat bereits Zugang zum Spiel, der Rest der Sci-Fi-Gemeinde durfte bislang nur neidisch auf etliche Videos schauen, die im Netz kursieren und in denen die grafische Opulenz gezeigt wird. Laut DailyDot  hat das nun – zumindest kurzfristig – ein Ende, denn bis zum 8. September 2014 habt ihr die Möglichkeit, Star Citizen durch Eingabe eines Codes, der auf der DragonCon bekanntgegeben wurde, kostenlos im Arena Commander-Modus zu testen.

Hier eine kleine Anleitung für alle unter euch, die gern mal einen Blick in eines der schicken Raumschiff-Cockpits werfen möchten: Zunächst benötigt ihr einen Account, den ihr euch schnell auf der Website des Titels  machen könnt. Anschließend ruft ihr die eigens dafür eingerichtete DragonCon-Seite auf, loggt euch ein und gebt den Code DRAGONFLIGHT2K14 ein. Dann solltet ihr zum Download weitergeleitet werden.

Wer noch nichts von Star Citizen gehört hat, kann sich oben ein Bild vom Weltraum-Spiel machen.

Nehmt ihr das Angebot in Anspruch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News