Eröffnungsfilm "The Grandmaster" von Wong Kar-Wei

09.02.2013 - 00:00 Uhr
1
2
Es ist wieder Zeit für Deutschlands wichtigstes Filmfestival! Am 07. Februar startete die Berlinale in der deutschen Hauptstadt. Moviepiloten Betty, Sven und Stefan waren vor Ort und haben Eindrücke gesammelt. Außerdem bekommt ihr eine brühwarme Rezension des Eröffnungsfilms!

Nach wochenlanger Vorberichterstattung war es vorgestern endlich soweit: Die Berlinale 2013 wurde offiziell eröffnet! Bis zum 17. Februar dreht sich alles in der deutschen Hauptstadt um Kunst auf Zelluloid!

Moviepilotin Betty hat sich am Potsdamer Platz für euch umgeschaut und die schönsten Eindrücken des Eröffnungstages gesammelt.

Außerdem haben die Piloten Sven und Stefan in der Pressevorführung The Grandmaster, das Werk von Jury-Präsidenten Kar Wai Wong gesehen, und teilen euch ihre erste Reaktionen mit.

Mehr: Wer ist eigentlich Wong Kar-Wei?

Wir wollen von euch wissen:
Auf welche Filme freut ihr euch bei der diesjährigen Berlinale am meisten?
Die Antwort unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News