Erste Teaser-Trailer zur Serie Star Wars Rebels

17.02.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Star Wars Rebels
Disney / LucasArts
Star Wars Rebels
9
1
Bald ist es soweit und die CGI-Serie Star Wars Rebels kommt in die heimischen Wohnzimmer. Echte Fans werden sich natürlich auch diese Serie geben. Und damit ihr einen Vorgeschmack bekommt, haben wir hier die ersten beiden Promo-Trailer für euch.

Star Wars scheint ebenso unendlich und unerschöpflich zu sein, wie die Galaxy selbst. Da gibt es Bücher, Spiele, Hörspiele und TV-Serien. Und von allen wird behauptet, dass sie zum offiziellen Kanon gehören. So nun auch die kommende Serie Star Wars Rebels oder auch Star Wars: The Clone Wars und sogar Freunde im All. Diese Serien haben alle etwas gemeinsam: sie sind Lückenfüller. Das ist nicht böse gemeint. Tatsächlich findet die Handlung dieser Serien jeweils zwischen den Hauptfilmen statt. Rebels startet im Herbst diesen Jahres in den USA und wir haben schon jetzt zwei neue Trailer für euch (via Coming soon). Viel Spaß.

Mehr: Star Wars Rebels mit Cowboy-Jedi & Lichtschwert
Mehr: Star Wars – Rebels | Interview mit Produzent Dave Filoni

Lang sind die Trailer nicht, aber dafür fliegen einem viele Worte und schnell geschnittene Bilder um die Ohren und locken die Fans mit der Musik des bekannten Themas. Es wird neue Charaktere geben und diverse Möglichkeiten Merchandise abzusetzen. Aber wenigstens bekommen wir dafür ein wenig Informationen dazu, was in den zwanzig Jahren zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Krieg der Sterne passiert ist.

Was sagt ihr zu den Trailern? Könnte euch die Serie gefallen oder freut ihr euch lieber auf Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News