Erster Clip aus Marvel-Kurzfilm All Hail the King

16.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Iron Man 3
Concorde
Iron Man 3
Im neusten Marvel One-Shot kehrt Sir Ben Kingsley in seiner Iron Man 3-Rolle zurück und wir erfahren, was aus dem Charakter geworden ist. Wir haben die Eröffnungsszene inklusive trashigem Schriftzug für euch.

Mit dem Kurzfilm The Consultant auf der Thor -Blu-ray fing es an, dass Marvel bei der Veröffentlichung seiner Superheldenfilme auf Blu-ray exklusive Kurzfilme als Schmankerl mit dazugab, bekannt unter dem Namen Marvel One-Shots. Es folgten weitere Veröffentlichungen wie Marvel One-Shot: Agent Carter, der Platz auf der Iron Man 3 -Blu-ray fand und die kurzweilige Unterhaltung Marvel One-Shot: Item 47, der auf der Marvel’s The Avengers -Blu-Ray unterkam. Für die Veröffentlichung von Thor 2: The Dark Kingdom produzierte Marvel erneut einen seiner berühmten Kurzfilme und diesmal kehrt Ben Kingsley in seiner Iron Man 3-Rolle zurück. Entertainment Weekly veröffentlichte die Eröffnungsszene des Kurzfilms, doch eine kleine Warnung sei euch mit auf den Weg gegeben: Nicht nur das Video enthält große Spoiler, sondern ab hier könnten auch im Text einige Spoiler bezüglich Iron Man 3 auftauchen.

Mehr: Johnny Depp & Lindsay Lohan kämpfen um Goldene Himbeere

Letzte Spoiler-Warnung! Erst vor einigen Tagen erhielten wir die ersten Einblicke in den 14 Minuten langen Kurzfilm mit dem Titel Marvel One-Shot: All Hail the King, in dem Ben Kingsley erneut in die Rolle des Trevor Slattery schlüpfen wird. All Hail the King schließt als Epilog an die Ereignissen von Iron Man 3 an, wo Trevor Slattery vom eigentlichen Bösewicht Aldrich Killian lediglich als Schauspieler angeheuert wurde, um den vermeintlichen Bösewicht The Mandarin zu verkörpern. In der Eröffnungsszene des Kurzfilms rollt ein Reporter, gespielt von Scoot McNairy, diese Ereignisse noch einmal auf, denn er macht sich bereit, mit dem jetzt weltberühmten Schauspieler im Gefängnis ein Interview zu führen. Er will herausfinden, wer eigentlich dieser Trevor Slattery ist, der damals den Mandarin verkörperte und gar nicht wusste, wo er da hineingerät. Slattery wollte eigentlich immer nur berühmt werden und genau dies hat er nun geschafft, trotz seines Gefängnisaufenthaltes.

Die ersten Minuten des Films machen deutlich, dass Trevor die Aufmerksamkeit sichtlich genießt und auch die Zustände im Gefängnis werden kurz angedeutet. Für All Hail the King nahm Iron Man 3-Co-Autor Drew Pearce nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern schwang auch für das Drehbuch die Feder. Am 20. März 2014 wird die Thor 2: The Dark Kingdom -Blu-ray in den Regalen stehen und die glücklichen Käufer dürfen sich auf den vollen Kurzfilm freuen.

Was haltet ihr von den Marvel-Kurzfilmen und dieser Eröffnungssequenz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News