Erster Clip zu Two and a Half Men Staffel 10

17.09.2012 - 15:20 Uhr
6
1
Zur demnächst beginnenden zehnten Staffel von Two and a Half Men ist ein erster Promo-Clip veröffentlicht worden, der Walden und Alan mit ihren altbekannten Scherzen zeigt. Ein Gaststar gibt sich auch die Ehre.

Zur zehnten Staffel von Two and a Half Men ist ein Promoclip erschienen, mit dem ihr euch die Wartezeit auf die Premiere am 27. September 2012 verkürzen könnt. Neben einem Blick und einem Lausch auf Gaststar Michael Bolton zeigt euch der Clip die Überlegung von Walden Schmidt (Ashton Kutcher), es doch mit Alan Harper (Jon Cryer) mal als schwules Pärchen zu versuchen sowie Waldens Schwelgen in Erinnerungen an eine Dame, bei der Alan eher unfreiwillig den Part dieser Dame einnimmt.

Staffel zehn von Two and a Half Men wartet wie Season neun neben Jon Cryer und Ashton Kutcher mit Angus T. Jones in der dritten Hauptrolle auf. Alle drei haben Verträge über ein Jahr unterzeichnet. Nicht zurück kehrt hingegen Showrunner Lee Aronsohn, dessen Platz von Don Reo und Jim Patterson eingenommen wird. Wie wir berichteten, soll Multitalent Miley Cyrus in einigen Folgen als Freundin von Alans Sohn Jake dabei sein. Ob ihre berühmt-berüchtigte neue Frisur dabei zum Thema wird, ist nicht bekannt. Auch Walden Schmidt geht beziehungstechnisch nicht leer aus, Brit Morgan aus True Blood soll mit ihm anbandeln. Lediglich für Alan Harper ist noch kein Love Interest angekündigt, sehen wir einmal von Waldens Vorschlag ab.

Mehr: Ashton Kutcher bestbezahlter Serien-Star

Doch nicht nur die Two and a Half Men-Mannschaft kann sich über eine neue Staffel freuen, auch der durch Ashton Kutcher als Hauptdarsteller ersetzte Charlie Sheen kann mit seiner neuen Sitcom Anger Management einen Erfolg verbuchen: Wie wir berichteten, hat der verantwortliche Sender FX gleich 90 neue Folgen der Serie geordert, nachdem die ersten zehn Episoden die Erwartungen an die Quote mehr als erfüllten. In Anger Management spielt Charlie Sheen einen Therapeuten, der auch so seine eigenen Probleme hat.

Freut ihr euch auf die neue Two and a Half Men-Staffel, oder konnte Ashton Kutcher Charlie Sheen für euch nicht ersetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News