Erster richtig guter Trailer zu Jurassic World

07.06.2015 - 11:00 Uhr
Jurassic WorldUniversal
27
4
Ab nächsten Donnerstag schießen die Studienbewerbungen für Paläontologie wieder in die Höhe, wenn Jurassic World in den Kinos startet. Wir haben den finalen Trailer, in dem ein prominenter Star fehlt.

Chris Pratt ist da. Bryce Dallas Howard und Ty Simpkins ebenso. Ein Velociraptor drängt sich ins Bild und der gefürchtete Indominus rex knackt sein Überraschungsei. Aber ein Star fehlt im finalen Trailer für Jurassic World: der T. rex. Nicht irgendein Tyrannosaurus, sondern die gefräßige Dame, die vor 22 Jahren einen ikonischen Ziegensnack zu sich nahm. Der von Fans nur liebevoll Rexy genannte Star aus Jurassic Park ist quasi die Norma Desmond des Dino-Franchise und hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten ein zurückgezogenes Leben auf der Isla Nublar geführt. Auf ihren Close-Up muss sie wohl noch bis zum Kinostart von Jurassic World warten. Denn während wir im finalen Trailer zum Film von Colin Trevorrow den neu gezüchteten Indominus rex mitsamt dem Schrecken sehen, den er hinterlässt, hält sich Rexy im Schatten. Hören wir sie vielleicht sogar am Ende?

Ob die T. rex-Dame dem jungen Rüpel eine Lektion erteilt und den Spinosaurus-Ausrutscher aus Jurassic Park III vergessen macht, erfahren wir ab dem 11.06.2015 in den deutschen Kinos. Schade nur, dass es Monate gebraucht hat, bis ein richtig guter Trailer für Jurassic World veröffentlicht wurde. Der finale Trailer verzichtet weitgehend auf Dialoge und fängt stattdessen die bedrohliche Monsterfilm-Atmosphäre der ersten beiden Teile ein. Besser spät als nie!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News