Erster Teaser-Trailer zum Final-Auftakt von Die Bestimmung

15.09.2015 - 20:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Shailene WoodleyConcorde Filmverleih GmbH
3
3
Seht hier den Teaser-Trailer zum ersten Teil des Finales der Jugendbuchverfilmung Die Bestimmung namens Allegiant (Teil 1), mit Shailene Woodley. Ebenso mit dabei sind Theo James, Fantastic Four-Star Miles Teller und Ansel Elgort.

Wie sich das für Jugendbuch-Verfilmungen gehört, wurde auch das Finale zu Die Bestimmung in zwei Teile gespalten: Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) und Die Bestimmung - Allegiant (Teil 2). Shailene Woodley darf sich als 'Unbestimmte' Beatrice ‘Tris’ Prior also noch zwei Mal über die Kinoleinwände kämpfen, während die große Schwester im Geiste, Jennifer Lawrence, in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 dieses Jahr das letzte Mal als Katniss zu sehen sein wird. Wir haben den ersten Teaser-Trailer von Allegiant (Teil 1) für euch, den ihr euch oben ansehen könnt.

Auf dem Regiestuhl nimmt so wie beim Vorgänger Die Bestimmung - Insurgent Robert Schwentke Platz und inszeniert eine beachtliche Riege an Nachwuchs-Stars. Mit dabei sind Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Darsteller Ansel Elgort, X-Men: Erste Entscheidung-Star Zoë Kravitz, Miles Teller, den viele mittlerweile aus Whiplash und auch Fantastic Four kennen sowie Hauptdarstellerin Shailene Woodley und Theo James.

Im ersten Teil des Finales muss sich Tris mit den Folgen ihrer selbst herbeigerufenen Revolution auseinandersetzen. Ganz Chicago hat erfahren, dass sie nur Teil eines Experiments sind und der Zaun kein Hindernis sein sollte. Zusammen mit einer Gruppe junger Leute und Verbündeter wagt sie sich in die Freiheit, doch was sie dort vorfindet, hat niemand geahnt. So ähnlich geht es dieses Jahr auch den Jungspunden in der Jugendbuch-Verfilmung Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste, die zum ersten Mal hinter das Labyrinth blicken dürfen. Kinostart von Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) ist der 17.03.2016.

Was haltet ihr vom Teaser-Trailer zu Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1)?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News