Erster Teaser zu Keinohrhase & Zweiohrküken

01.07.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das laufen sie, der Keinohrhase und das Zweiohrküken
Rothkirch Cartoon Film
Das laufen sie, der Keinohrhase und das Zweiohrküken
35
1
Kaum ist bekannt, dass Til Schweiger den Animationsfilm Keinohrhase und Zweiohrküken auf die große Leinwand bringt, gibt es schon einen ersten Teaser. Hier könnt ihr euch die ersten 30 Sekunden Bewegtbildmaterial aus dem Film anschauen.

Til Schweiger (Traumschiff Surprise – Periode 1) ist ein Phänomen, wie es kaum ein zweites gibt. Nicht nur, dass er zu den erfolgreichsten Stars Deutschlands gehört. Nein, er kennt sich sogar auch noch in seinem Metier richtig gut aus. Egal ob als Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor oder Produzent: Er hat immer den richtigen Riecher für das, was sein Publikum will und versteht außerdem das Prinzip der Vetternwirtschaft genauso gut wie sein US-amerikanischer Kollege Will Smith (After Earth). Darüber hinaus kennt er sich perfekt mit dem dazugehörigen Merchandising sowie Franchising aus. Nach seinen Erfolgskomödien Keinohrhasen und Zweiohrküken verarbeitete er gemeinsam mit Klaus Baumgart das Trauma des ohrenlosen Hasen in einem Kinderbuch, das den kreativen Titel Keinohrhase und Zweiohrküken trägt.

Mehr: Til Schweiger animiert Hasen

Wie wir vor Kurzem berichteten steht nun folgerichtig der Sprung auf die große Leinwand vor der Tür, denn am 26. September 2013 startet das Spin-off Keinohrhase und Zweiohrküken mit den Stimmen von Til Schweiger, Emma Tiger Schweiger und Matthias Schweighöfer in den deutschen Kinos. Wer diesem Datum bereits voller Vorfreude entgegenfiebert, hat Grund zur Freude, denn hier könnt ihr euch den ersten Teaser zum Animationsfilm anschauen. Mit 30 Sekunden Laufzeit sollte der erste Einblick keine Spoiler vorwegnehmen, denn genau genommen läuft der Keinohrhase mit dem Zweiohrkücken munter auf das Publikum zu, als wollten sie es umarmen – bevor es jedoch soweit ist, lenkt ein Schmetterling die beiden ab. Glück gehabt.

Wie gefällt euch der erste Teaser zu Keinohrhase und Zweiohrküken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News