Erster Trailer zu 96 Hours 2 mit Liam Neeson

22.06.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
44
16
Wir präsentieren euch den ersten Trailer zur Fortsetzung von 96 Hours, in dem Liam Neeson wieder beweist, dass er als Actionheld nicht in Rente geht. Ab Oktober könnt ihr ihn im Kino bewundern.

Rache zieht Rache nach sich: Dies ist allseits bekannt und muss nun auch Liam Neeson in 96 Hours – Taken 2 (aka Taken 2) hautnah spüren. Mehr als ein Jahr ist es her, dass er als Bryan Mills seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus dem Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler befreite und eine blutige Spur hinter sich her zog. Nun arbeitet er in Istanbul, ist der Leibwächter eines reichen Scheichs. Als seine Frau Lenore (Famke Janssen) und seine Tochter Kim ihn besuchen, sieht er sich mit Albanern konfroniert, die es auf seine Familie abgesehen haben. Sie wollen sich dafür rächen, dass er ihre Angehörigen zur Strecke gebracht hat. Wieder wird jemand entführt, aber seine Tochter ist nicht mehr das frühere Opferlamm, sie hat einiges dazugelernt …

96 Hours 2 – The Payback wird in Deutschland am 11. Oktober 2012 in die Kinos kommen und der Film scheint alles zu besitzen, was auch seinen Vorgänger ausgemacht hat: schnörkellose, temporeiche und effiziente Action. Jeder, der annahm, dass Liam Neeson nun endlich mal sein Action-Image an den Nagel hängt – immerhin haben wir ihm vor kurzem zum 60. Geburtstag gratuliert – wird eines Besseren belehrt: Der Mann ist aktiver denn je und dürfte seine Fans wieder in Scharren ins Kino locken. Die sehr männliche Note, die wir in jeder Szene in 96 Hours sehen durften, wird durch seine Tochter nun etwas aufgeweicht und vielleicht gibt es ja weitere Fortsetzungen, in denen sie in die großen Fußstapfen ihres Vaters tritt.

96 Hours 2 – The Payback wird von Regisseur Olivier Megaton (Transporter 3, Colombiana) in Szene gesetzt, der französische Blockbuster-König Luc Besson liefert wieder das Drehbuch und wirkt als Co-Produzent mit. Wir sind gespannt, ob der Actionstreifen mit Liam Neeson den Erfolg von 96 Hours wiederholen kann.

Was haltet ihr von Trailer zu 96 Hours 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News