Erster Trailer zu Fifty Shades of Grey

24.07.2014 - 14:28 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of Grey
Universal
Fifty Shades of Grey
28
1
Viel Spektakel gab es in der Vergangenheit um die Literatur-Verfilmung Fifty Shades of Grey. Nachdem wir euch bisher nur ein Teaser-Poster und ein Szenenbild zeigen konnten, folgt der erste Trailer zum viel diskutierten Soft-Soft-Porno.

Die erfolgreiche und viel diskutierte Fifty Shades of Grey-Buchserie von E. L. James findet nächstes Jahr ihren filmischen Ableger. Bekannt ist uns diese freudige Tatsache schon länger. Sam Taylor-Johnson, die für ihre Regiearbeit bei der Chronik über John Lennons frühe Jahre Nowhere Boy bekannt ist, wird dabei Regie führen. Erste Eindrücke von Fifty Shades of Grey gab es zuletzt in einem Instagram-Teaser. Heute haben wir den brandneuen Trailer zu Fifty Shades of Grey für euch, der bei Twitter veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Roman soll der Film allerdings eine abgemilderte Love-Story sein.

In Fifty Shades of Grey werden Themen wie BDSM und außergewöhnliche Sexualpraktiken behandelt. Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) will ein Interview mit dem rätselhaften Multi-Milliardär Christian Grey führen. Dieser wird von Jamie Dornan gespielt, nachdem der zuvor für die Rolle gehandelte Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam ablehnte. Steele und Grey kommen sich näher und Grey offeriert der jungen Dame in einen Vertrag, dass ihre weitere Beziehung nur auf Dominanz und Unterwerfung sexueller Art basieren soll. Diesem kommt sie nach und findet damit den Einstieg in eine Zukunft voller Lust und Abenteuer.

Der Kinostart von Fifty Shades of Grey ist für den 12. Februar 2015 angekündigt.

Was haltet ihr bisher von der Verfilmung Fifty Shades of Grey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News