Erster Trailer zu Scary Movie 5 mit Sheen & Lohan

22.12.2012 - 09:08 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
43
3
Wir haben den ersten Trailer zu Scary Movie 5 für euch. Mit dabei sind Charlie Sheen wie Lindsay Lohan. Ihr Auftritt den dem Film scheint zwar kurz zu sein, aber ob er ihrer Karriere gutbekommt, werden wir erst im April 2013 erfahren. Schaut selbst!

Wir meldeten euch bereits, dass Hollywoods Skandalnudeln Charlie Sheen und Lindsay Lohan im fünften Streifen mit von der Partie sind. Und nun sind sie auch im Trailer zu Scary Movie 5 sehen, auch wenn erst ziemlich weit hinten.

Beide – Charlie Sheen wie Lindsay Lohan – dürften sich humormäßig bei Scary Movie 5 wie zu Hause fühlen. Neben den beiden Stars, die in der letzten Zeit keine gute Nachrichten verbreitet haben, wird auch Ashley Tisdale aus High School Musical in Scary Movie 5 mitspielen. Außerdem könnt ihr in Scary Movie 5 in Gastauftritten noch die bekannte Serienblondine Heather Locklear, die frühere Sitcom-Darstellerin Jasmine Guy und Fear and Loathing in Las Vegas -Hüne Craig Bierko bewundern.

Auf dem Regiestuhl hat diesmal Malcolm D. Lee Platz genommen, der bisher Komödien wie Undercover Brother oder Soul Men verantwortete. David Zucker, Regisseur von Scary Movie 3 und 4, schrieb diesmal mit Pat Proft am Drehbuch.

Scary Movie 5 soll am 12. April 2013 in den USA erscheinen, in Deutschland ist der Film dann eine Woche später ab dem 19. April 2013 auf den Leinwänden präsent.

Wie sagt euch der Trailer zu Scary Movie 5 mit Charlie Sheen wie Lindsay Lohan zu? Und werdet ihr euch den Film anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News