Erster Trailer zur 7. Staffel der Vampir-Serie True Blood

21.04.2014 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
True Blood
HBO
True Blood
11
2
Wir haben für den ersten Trailer zu letzten Staffel der HBO-Vampir-Serie True Blood. Fans dürften nicht enttäuscht werden, denn wieder gibt es blutrünstige Wesen und viel Gewalt zu sehen.

Es ist lange her: Im Sommer 2008 startete die HBO-Vampir-Serie True Blood, die auf der Buchreihe Sookie Stackhouse von Charlaine Harris beruht. Die Staffeln garantierten dem Sender hohe Quoten, was nicht zuletzt an dem vielen Vampiren, Werwölfen, Mänaden sowie Hexen und vor allem an den vielen Morden sowie dem offenkundigem Sex lag. True Blood war eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt, durch den großen Erfolg bei den Zuschauern wurde die Serie aber verlängert. Nun ist nach 7 Staffeln aber endgültig Schluss und uns erwartet das definitive Finale, welches bestimmt genauso sexy und blutig daherkommt wie die ganze Serie bisher.

Mehr: True Blood trägt sich in der 7. Staffel zu Grabe

Wie immer wird nicht verraten, worum es geht. Aber einige Anhaltspunkte haben wir doch. Nachdem die Vampire Eric (Alexander Skarsgård), Bill (Stephen Moyer), Pam (Kristin Bauer van Straten) und Tara (Rutina Wesley) am Ende der 6. Staffel mithilfe von Sookie (Anna Paquin) und Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) aus dem berühmt-berüchtigten Vamp Camp entkommen konnten, gingen sie alle ihren eigenen Weg. Während Sookie mit dem Alphawolf Alcide (Joe Manganiello) anbändelt, verschlägt es Eric in seine Heimat nach Schweden, wo er im Schein der Sonne eine Lektüre genießt. Doch die durch Bills Blut hervorgerufene Resistenz gegen Sonnenlicht verfliegt just in diesem Moment, als der Nordmann im Adamskostüm auf einem Schnee bedeckten Berg entspannt. Beginnt die finale Staffel zugleich mit dem Tod des beliebten Wikinger-Vampirs? Aufmerksame Beobachter werden feststellen, das Eric im Trailer zur 7. Staffeln nicht zu sehen ist.

Das werden wir schon bald selbst herausfinden, denn die finale Staffel von True Blood startet am 22. Juni 2014 auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO.

Werdet ihr euch die 7. Staffel von True Blood anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News