Erster X-Men: Dark Phoenix-Trailer heizt uns ordentlich ein

27.09.2018 - 08:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
20th Century FoxX-Men: Dark Phoenix
27
5
Bisher gab es noch kein Videomaterial aus dem neuen X-Men-Film. Das hat sich nun geändert. Der erste vielversprechende Trailer zu Dark Phoenix ist da.

Nachdem wir zuletzt immer wieder schlechte Nachrichten bezüglich X-Men: Dark Phoenix für euch hatten, sieht das nun anders aus. Heute können wir euch mal gute Nachrichten überbringen. Obwohl sich der Streifen aktuell noch in den Nachdrehs befindet, gibt es nun endlich einen ersten Trailer zu dem neuen X-Men-Film. Ihr findet ihn oben.

Sophie Turner kündigte Trailer von Dark Phoenix an

Die Veröffentlichung des Trailers gab Sophie Turner, die Hauptdarstellerin von Dark Phoenix, über ihren Instagram-Kanal bekannt. Ihre Figur Jean Grey - auch Phoenix genannt - wird in dem neuen X-Men-Film im Zentrum der Handlung stehen. Sie muss sich der großen Aufgabe stellen, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das ist bisher über Dark Phoenix bekannt

Dark Phoenix wird ein Jahrzehnt nach X-Men: Apocalypse spielen - 1992 also. Hier bekommen es die X-Men mit der von Jessica Chastain gespielten Bösewichtin Smith zu tun. Simon Kinberg hat Regie geführt, der bei den Vorgängern als Drehbuchautor und Produzent beteiligt war. Die Musik wird von niemand anderem als Hans Zimmer komponiert werden. Außerdem werden Evan Peters, James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und noch mehr Helden und Bösewichte zurückkehren.

Nachdem sich der Kinostart von Dark Phoenix verschoben hat, bekommen wir X-Men: Dark Phoenix nun erst am 14.02.2019 zu Gesicht.

Freut ihr euch schon auf den neuen X-Men-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News