Erstes Bild von Lindsay Lohan als Liz Taylor

05.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Lindsay Lohan kaum wieder zu erkennen als Elizabeth Taylor
Larry A. Thompson Productions
Lindsay Lohan kaum wieder zu erkennen als Elizabeth Taylor
12
3
Raus aus der Gerüchteküche und rein in die Mattscheibe. In ihrem neuesten Film wird Lindsay Lohan die Schauspiellegende Elizabeth Taylor verkörpern. Nun ist ein erstes Foto von ihr in der Rolle veröffentlicht worden.

Es war wohl eine der berüchtigsten Liebesgeschichten ihrer Tage: Die On/Off-Beziehung der Schauspiellegenden Elizabeth Taylor und Richard Burton. Nach zehn Jahren einer wilden und leidenschaftlichen Ehe folgte die Scheidung, woran kurze Zeit später wieder eine Ehe anschloss. Die turbulente Beziehung der beiden Leinwandikonen wird nun Mittelpunkt des TV-Biopics Liz & Dick, dessen Dreharbeiten unlängst begonnen haben.

Die Rolle der unvergleichbaren Diva war natürlich von Anfang an heiß begehrt. Entschieden haben sich die Produzenten für Skandalnudel Lindsay Lohan, die in letzter Zeit eher in den Fokus der Klatschblätter geriet, als auf der Leinwand glänzen konnte. In jedem Falle war es ein gewagter Schritt, die Rolle mit einer solchen, die Massen spaltenden Schauspielerin zu besetzen. Doch erste Fotos zeigen, dass sich der einstige Kinderstar ziemlich gut als Liz Taylor zu machen scheint. Auf dem ersten Bild, das von den Produzenten freigegeben wurde, stellt Lohan mit ihrem Schauspielkollegen Grant Bowler, der in dem Fernsehfilm Richard Burton verköpert, eine sinnliche Kussszene zwischen dem einstigen Liebespaar nach. Mit Schönheitsfleck und schwarzer Mähne strahlt Lohan eine zeitlose Eleganz aus, auch wenn wir erst Mühe haben, sie überhaupt auf dem Bild zu erkennen. Und auch auf TMZ posiert sie als Liz Taylor vor der Kamera. Scheint Lohan also doch eine gute Wahl für diese Rolle gewesen zu sein?

Die Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm Liz & Dick haben erst kürzlich angefangen. Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis wir mehr Material von Lindsay Lohan als Schmuckliebhaberin Elizabeth Taylor sehen können.

Was haltet ihr von Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News