Erstes Bild von Paul Rudd als Ant-Man

19.08.2014 - 18:50 Uhr
Ant-Man
Walt Disney Studios
Ant-Man
5
4
2015 soll die Geschichte um den diebischen Superhelden Ant-Man in die Kinos kommen. Nun gibt es ein erstes Bild von Hauptdarsteller Paul Rudd als Scott Lang alias Ant-Man unter der Golden Gate Brücke.

Am 13. August haben die Dreharbeiten zu Ant-Man begonnen und jetzt erreicht uns endlich das erste Bild von Hauptdarsteller Paul Rudd. Diesen sehen wir vor einem etwas älteren Auto in unauffälliger Kleidung unter der Golden Gate-Brücke in San Francisco. In Ant-Man geht es um den Wissenschaftler Dr. Henry Pym (Michael Douglas), der einen Anzug erfindet, mit dem er seine Größe beliebig verändern kann und der ihn gleichzeitig stärker macht. Als verschiedene Seiten danach trachten, hinter das Geheimnis zu kommen, um es für eigennützige Zwecke zu verwenden, reicht Pym den Anzug an den Dieb Scott Land (Paul Rudd) weiter. Zusammen versuchen sie fortan, mit einem ausgefeilten Plan die Welt zu retten. Kinostart für Ant-Man ist der 23. Juli 2015. (via USAToday )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News