Erzählt uns was vom Regen und gewinnt Freikarten!

27.07.2009 - 14:00 Uhr
K
1
0
10 Freikarten für Erzähl mir was vom Regen zu gewinnen! Beantwortet unsere Frage und seht Euch den Film im Kino an!

Passend zum Sommer kommt die neue Komödie von der oscarnominierten und mit der Goldenen Palme ausgezeichneten Regisseurin, Schaupsielerin und Drehbuchautorin Agnès Jaoui in unsere Kinos.

Es ist Spätsommer und die feministische Autorin Agathe begibt sich in ihre alte Heimat in Südfrankreich, um Wahlkampf zu führen und ihre politische Karriere zu starten. Eine Karriere ganz anderer Art strebt Karim an. Er hat sich Agathe als Hauptfigur seiner Dokumentation über starke Frauen ausgesucht. Zwei Welten, zwei Haltungen treffen aufeinander. Und irgendwann müssen sich alle Beteiligten die Frage stellen, ob ihre Pläne überhaupt wichtig sind…

In Frankreich schoss die leichte Komödie Erzähl mir was vom Regen gleich an die Spitze der Kinocharts, bei uns startet sie am 30. Juli. Wir verlosen jetzt schon mal 10 Freikarten! Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Woher stammt der Titel Erzähl mir was vom Regen, den Agnès Jaoui für ihren Film gewählt hat?

Eure Antwort schickt Ihr zusammen mit Eurem moviepilot-Usernamen und Eurer Adresse (wir versprechen auch, sie nur im Gewinnfall zu benutzen und sie nicht an ambitionierte Politiker oder Nachwuchsfilmemacher weiterzugeben) unter dem Stichwort „Erzähl mir was vom Regen“ bis zum 7. August 2009 an gewinnen[at]moviepilot.de. Die 10 Gewinner werden unter den richtigen Einsendungen ausgelost.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 07.08.2009. Wir bedanken uns bei Alamode Film für die Bereitstellung der Freikarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News