Es kracht bei Justin Bieber & Selena Gomez

19.11.2012 - 10:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Justin Bieber kann jetzt einen starken Freund an seiner Seite gebrauchen
Paramount
Justin Bieber kann jetzt einen starken Freund an seiner Seite gebrauchen
5
2
Das Leben schreibt manchmal die aufregendsten Geschichten. Justin Bieber und Selena Gomez wollten sich bezüglich ihrer verblassten Beziehung aussprechen, das Date endete allerdings auf denkbar unschöne Weise. Wir haben alle Details für euch.

Für einen Atemzug stand die Welt still, als vor einiger Zeit erste Meldungen die Runde machten, dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr mit dem Siegel der Liebe verbunden waren. Seitdem wurden wir Zeuge einer emotionalen Achterbahnfahrt, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann. Zunächst schien Justin Bieber seinen Kummer mit Tieren überwinden zu wollen, jüngst wurde sogar gemunkelt, dass das Model Barbara Palvin die neue Flamme von Justin Bieber sein könnte. Insider wissen, dass im Zuge des Beziehungsdramas ganze Flüsse ausgeweint wurden, wie Selena Gomez mit der Situation umgeht, ist allerdings nicht ganz klar.

Mehr: Justin Bieber muss brechen und alle gucken zu

Umso klarer ist dafür das Grande Finale, das sich vergangenen Freitag in Los Angeles zugetragen hat. Justin Bieber und Selena Gomez haben geplant, sich in einem Sushi-Restaurant auszuplaudern und die Entscheidungen, die sie getroffen haben, vielleicht sogar noch zu überdenken. Zumindest eine Versöhnung sollte es geben, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit den beiden. Anstatt Küsschen flogen lautstarke verbale Fausthiebe durch das Lokal, die in einer Flucht von Selena Gomez mündeten. Aber Justin Bieber wäre nicht der smarte Bieber, wenn er nicht versuchen würde, den gebrochenen Damm der Emotionen wieder zu reparieren – umgehend setzte er sich in seinen Ferrari und verfolgte seine Angebetete bis zu ihr nach Hause, wo sich Unglaubliches abgespielt haben soll.

Freunde des Happy Ends sollten jetzt vielleicht nicht weiterlesen. Die größte Intimität, die Justin Bieber an diesem Abend noch mit Selena Gomez ausgetauscht hat, war nämlich die Sichtung ihres Mittelfingers, der sich mit einem brachialen Zuschlagen der Tür auch schnell verabschiedet hat. Von hier aus spaltet sich die Berichterstattung allerdings. Diverse Paparazzi behaupten, Justin Bieber hätte die Nacht doch noch bei Selena Gomez verbracht. Ob er aber noch hineingebeten wurde, oder nur vor der Haustür nach ihr gerufen hat, ist nicht eindeutig.

Haltet ihr das nervenzerfetzende Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez überhaupt noch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News