Community

Evakuierungsnotiz #0001

19.10.2016 - 09:00 Uhr
Molto bene!
BBC UK/moviepilot
Molto bene!
0
4
Liebe Leser, ich bin ein absolutes Leichtgewicht, was Monster betrifft! Die Schöne und das Biest habe ich nie zu Ende gesehen, weil ich so unglaublich Angst vor dem Biest hatte. Und deshalb habe ich mich für ein Doctor-Who-Monster entschieden, das gerade noch meinem Gruselniveau entspricht und mir längerfristig im Gedächtnis verankert blieb.

Dieser Artikel entstand im Rahmen der Aktion Lieblingsmonster.

In der Folge „Midnight“ unternimmt der zehnte Doctor eine Bustour, die erstens anders und zweitens als erwartet ablaufen wird.

Das parasitäre, unbenannte Monster gelangt in den Bus und kann den Körper einer Mitreisenden einnehmen, von wo aus es lernt, sich anpasst und schließlich versucht auch die anderen Passagiere zu „befallen“.

Nun ist Doctor Who ab 12 (bzw. 16) Jahren freigegeben, also verrate ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass es ein mehr oder minder Happy Ending gibt. Aber was passiert eigentlich auf dem Planeten nach der Folge?

Lest hier auf MovieLeaks den noch nie gesehenen ersten Entwurf der Evakuierungsmitteilung für den ganzen Planeten!




Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren der Aktion Lieblingsmonster:

Aktion Lieblingsmonster


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: