Exklusive Szene aus Sons of Norway

15.06.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
1
4
Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. Wir haben für euch eine exklusive Szene zu Sons of Norway.

In den letzten Jahren hat Norwegen seinen Ruf als aufregendes, originelles Filmland weiter festigen können. Im eigenwilligen Land im Norden sind so unterschiedliche Film-Highlights wie Headhunters, Trollhunter und Dead Snow zu Hause.

Anfang nächsten Monats startet dann eine neue norwegische Komödie mit dem Titel Sons of Norway. Dazu können wir euch hier einen brandneuen Clip zeigen, indem der Hippie-Vater einen Schuldirektor zusammenfaltet.

Erfahrt, worum genau es in Sons of Norway geht:
Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. Als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.

Was meint ihr: Ist der Film einen Kinobesuch wert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News