Exklusives Poster für Ridley Scotts The Counselor

14.09.2013 - 09:36 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Counselor
Fox
The Counselor
1
5
Bis Ende November müssen wir noch warten, dann startet Ridley Scotts The Counselor in den deutschen Kinos. Als Wegzehrung gibt es heute exklusiv das deutsche Poster zum Film mit Michael Fassbender, Cameron Diaz und Brad Pitt.

Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura (Penélope Cruz) ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner (Javier Bardem) und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina (Cameron Diaz) einzugehen. Diese haben einen tödlichen Plan: Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Geschäft aufbauen. Für das nötige Startkapital wollen sie einen Drogentransport aus Mexiko überfallen, der Kokain im Wert von 20 Millionen Dollar nach Chicago bringen soll. Unterstützung erhalten sie von Westray (Brad Pitt), der die Geldwäsche übernehmen soll.

Wir haben heute exklusiv das deutsche Poster für Ridley Scotts neuen Film The Counselor für euch, das die fünf wichtigsten Teilnehmer im drogengeschwängerten Ränkespiel versammelt.

The Counselor basiert auf einem Drehbuch des Pulitzer-Preisträgers Cormac McCarthy, der den meisten durch seine fürs Kino adaptierten Romane No Country for Old Men und The Road geläufig sein dürfte. Für seinen Thriller und Prometheus – Dunkle Zeichen -Nachfolger konnte Ridley Scott wieder einmal ein beeindruckendes Ensemble vor der Kamera versammeln. Neben den genannten Darstellern spielen auch Natalie Dormer, John Leguizamo, Bruno Ganz und Rosie Perez in dem Thriller mit, der am 28. November in den deutschen Kinos startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News