Gesponsert

Edle Preise zum Start vom MGM HD Channel

07.06.2013 - 00:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
MGM HD Channel
R
12
4
Jetzt wirds gefährlich scharf! Der MGM Channel zelebriert sein 10. jähriges Jubiläum und wird zur Feier des Tages ab dem 7. Juni 2013 ein High Definition Sender. Feier mit MGM HD, Sky und TV Digital den scharfen Senderstart und gewinne spektakuläre Preise!

Am 7. Juni startet der MGM HD Channel exklusiv auf Sky. Damit können Sky Kunden in Deutschland und Österreich die hochkarätigen MGM Filme in stechend scharfer HD-Qualität sehen. Zum Senderstart findet auch gleich ein MGM HD Free Weekend statt, in dessen Rahmen gleich 33 “Best of MGM” Filme in HD gezeigt werden. Darunter Ein Schuß im Dunkeln, alle vier Filme der Westernreihe Die glorreichen Sieben und ein Rocky – Double Feature.

Und als ob das nicht Geschenk genug sei, veranstaltet MGM nun auch noch ein riesen Gewinnspiel auf Facebook. Klicke hier, beantworte die Frage, was für dich als moviepilot ja gar kein Problem ist, und sicher dir die Chance auf einen der folgenden Preise:

1. Preis: Ein komplettes Heimkino-Set powered by Panasonic, inklusive 55 Zoll Flatscreen Fernseher, 5.1 Blu-ray Sound-System und Blu-ray Player
2. Preis: Ein Sky Jahresabonnement inklusive des innovativen Sky+ Festplatten-receivers
3. Preis: Eine 50 Jahre James Bond Blu-Ray Disc Collection

Die Preise kannst du dir auch nochmal in Szene gesetzt in unserem Video des Tages ansehen.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News