Fack ju Göhte 2 - Alles über die chaotische Schulklasse

10.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Cast von Fack ju Göhte 2
Constantin
Der Cast von Fack ju Göhte 2
0
1
Heute startet Fack ju Göhte 2 in den deutschen Kinos und Elyas M'Barek darf sich einmal mehr als Lehrer einer chaotischen Schulklasse beweisen. Wir zeigen euch, woher ihr die Schüler vielleicht noch kennt.

Mit über sieben Millionen Zuschauern war Fack ju Göhte mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth der besucherstärkste Film Deutschlands im Jahr 2013. Zwei Jahre haben Fans nun auf den zweiten Teil gewartet und heute startet er endlich in den deutschen Kinos. Diesmal geht es mit Lehrer Zeki Müller und seiner chaotischen 10b der Goethe-Gesamtschule auf Klassenfahrt nach Thailand, um dort dem Schillergymnasium die Partnerschaft mit einer thailändischen Schule abzuwerben.

Wir nehmen den Kinostart von Fack ju Göhte 2 zum Anlass, uns den Cast etwas genauer anzuschauen und euch zu zeigen, woher ihr den ein oder anderen bereits kennt und in welchen Dreharbeiten die Schauspieler gerade stecken.

Habt ihr euch Fack ju Göhte 2 vorgemerkt? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News