Fallout 4 — 30.000 Todeskrallen gegen die Stählerne Bruderschaft

02.12.2015 - 15:10 Uhr
30.000 Todeskrallen auf einem HaufenCosmic Contrarian/ Bethesda
0
0
Seit dem Release von Fallout 4 prasseln nahezu täglich bizarre Videos aus dem Endzeit-RPG von Bethesda auf uns ein. Diesmal lässt ein Fan 30.000 Todeskrallen gegen 300 Soldaten der Stählernen Bruderschaft in den Krieg ziehen.

Epische Großschlachten sind anscheinend en vogue: Diesmal ist es aber möglicherweise die bisher größte, die jemals im Ödland von Fallout 4 stattgefunden hat: Der YouTuber Cosmic Contrarian schickt in seinem Video ganze 30.000 gefräßige Todeskrallen in den Krieg gegen die Stählerne Bruderschaft. Letztere schickt aber nur 300 Soldaten in den Kampf. Mensch, das ist ja fast so wie in diesem Film!

Mehr: Das Ödland von Fallout 4 ist alles andere als ausgedacht 

An dem Video arbeitete Cosmic Contrarian nach eigenen Angaben eine ganze Woche lang. Gen Ende stößt mit Liberty Prime sogar noch jener gigantische Roboter hinzu, den wir in Fallout 3 kennengelernt haben. Den über 18 Minuten langen Clip könnt ihr euch wie gewohnt oben anschauen. (via Kotaku )

Mehr: Ich will Dogmeat töten 

Die Kollegen von IGN veröffentlichten übrigens vor Kurzem ein sympathisches Video, in dem sie versehentlich 50 Synth-Androiden  auf das Städtchen Sanctuary loslassen.

Was haltet ihr von solchen Videos zu Fallout 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News