Fallout 4 — Youtuber inszeniert Schlacht von Helms Klamm neu

27.01.2016 - 14:30 Uhr
Helms Klamm in Fallout 4Bethesda
0
0
Die Herr der Ringe-Trilogie liegt bereits einige Jahre zurück, doch die meisten von uns erinnern sich sicher noch an die gigantische Schlacht bei Helms Klamm. Ein Youtuber ist nun in Fallout 4 an diesen Ort zurückgekehrt.

Der Youtuber Cosmic Contrarian  ist auch auf gamespilot kein Unbekannter mehr: In seinen zahlreichen Schlacht-Montagen lässt er Mod sei Dank regelmäßig gigantische Armeen aufeinander los und filmt das blutige Geschehen. Für dieses Video, das ihr über der Meldung findet, hat er sich nun einen ganz besonderen Schauplatz ausgesucht: Helms Klamm.

Mehr: Diese Fallout 4-Figur ist sündhaft teuer & wunderschön 

Bekannt aus Der Herr der Ringe: Die zwei Türme als der Ort, an dem die Entscheidungsschlacht zwischen Saruman und Rohan stattfindet, jagen nun Lasergewehre tiefe Löcher in die Hautschichten der verschiedensten Wesen, die der Youtube auf den Wall rennen lässt. Es ist ein beeindruckender Kampf zwischen Minutemen und Super Mutanten, der sich da für die Dauer einer Viertelstunde entwickelt. Aber seht einfach selbst!

Für Rohan, ähm, das Ödland!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News