Far Cry Primal — Vorbesteller dürfen als Mammut spielen

16.02.2016 - 09:02 Uhr
Far Cry: Primal
Ubisoft
Far Cry: Primal
0
0
Allmählich rückt der Release von Far Cry: Primal näher, das die Wege des altbekannten Far Cry-Franchises in die Steinzeit lenken soll. Doch auch diese Zeitreise kommt ohne Vorbestellerboni nicht aus und so will euch Ubisoft in ein Mammut verwandeln.

Mit einem neuen Trailer gab Ubisoft nun einen großen Vorbestellerbons für diejenigen Spieler bekannt, denen das Grundspiel von Far Cry Primal nicht reicht: Wer schon jetzt eine Packung des Urzeit-Spiels in den Warenkorb wandern lässt, darf sich auf drei Bonus-Missionen freuen, die den Protagonisten mit einem Mammut austauschen. Dieser Mini-DLC namens "Die Legende des Mammuts" ist auch für Käufer der Collector's Edition verfügbar.

Mehr: Far Cry Primal – Was ihr nicht erwarten solltet 

Die Spielzeit der Bonusinhalte soll ingesamt etwa 45 Minuten betragen und uns sowohl gegen Menschen wie auch Urtiere antreten lassen. Auswirkungen auf die eigentliche Geschichte des Hauptspiels scheinen die Ereignisse des DLCs nicht zu haben.

Falls ihr weder mit Vorbestellerboni noch mit der Steinzeit an sich etwas anfangen könnt, dann solltet ihr mal einen Blick auf unser Gedankenspiel werfen, welchen Schauplatz das Far Cry-Franchise endlich für sich erobern sollte .

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 01. März 2016.

Reizt euch dieser Vorbestellerbonus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News