Fast & Furious 7 - Die beste Parodie kommt aus Polen

09.04.2015 - 12:00 Uhr
Da hätte auch Vin Diesel gut Lachen...Universal Pictures
18
4
Die Filme des Fast & Furious-Franchises sind berühmt-berüchtigt für ihre simplen Geschichten, die überzeichneten Charakteren und die kuriosen Stunts. Das fand auch eine Gruppe polnischer Comedians, die ihren ganz eigenen Trailer zu Furious 7 drehten.

Sowohl der aktuelle Kassenschlager Fast & Furious 7 als auch die bisherigen Teile des populären Franchises mit Vin Diesel und Paul Walker wurden nicht selten aufgrund ihrer wenig gehaltvollen Handlung, den Cartoon-artigen Charakteren und den unrealistischen Stunts gerügt. Eine Gruppe polnischer Comedians hat sich genau diese Aspekte herausgepickt und ihre ganz eigene Version von Fast & Furious gefilmt, die der Absurdität der Vorbilder quasi in nichts nachsteht:

Während das polnische Trailer-Remake zu Fast & Furious 7 bereits über zwei Millionen Klicks auf YouTube generieren konnte, erfreut sich der durch den Kakao gezogene Blockbuster von James Wan eines Rekordbruchs nach dem anderen. So ist Fast & Furious 7 der erfolgreichste Aprilstart der Kinogeschichte, er hatte das profitabelste Eröffnungswochenende für einen Film der Universal Studios und konnte auch das bisher erfolgreichste Eröffnungswochenende des Jahres 2015 verzeichnen. Universal hat also so oder so gut lachen.

Wie hat euch die polnische Parodie zu Fast & Furious 7 gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News