Fast & Furious 7 - Seht Paul Walker im Super Bowl-Spot

02.02.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ludacris, Paul Walker und Tyrese GibsonUniversal Pictures
22
0
Die Rückkehr von Paul Walkers, ein wütender Jason Statham, Muskelprotz Dwayne Johnson und eine Menge Familie - all das können Fans der Fast & Furious-Reihe vom siebten Teil erwarten, schenkt man dem neuen Superbowl-Trailer Glauben.

Es ist der letzte Film des 2013 verstorbenen Paul Walker. Für viele Fans des charismatischen Action-Stars wird dies sicher Grund genug sein, sich Fast & Furious 7 anzugucken. Ansonsten bekommen wir noch den besonders britischen Bösewicht Jason Statham, Dwayne Johnson, der zum dritten Mal als Polizist Luke Hobbs dabei ist, sowie die üblichen Verdächtigen zu sehen: Vin Diesel, Tyrese Gibson und Michelle Rodriguez.

Trotz seiner Kürze klärt der Super Bowl-Trailer schnell, worum es im siebten Teil der Auto-Serie geht: Die uns gut bekannte Crew wird vom englischen Gangster Deckard Shaw (Jason Statham) gejagt, dessen Bruder sie auf dem Gewissen haben. Wird Freund/Feind Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ihnen zur Seite stehen?

Fast & Furious 7 kommt am 5. April in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch, Paul Walker noch einmal auf der Leinwand zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News