Fast & Furious 8 ist laut Vin Diesel der Auftakt einer neuen Trilogie

30.03.2017 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 7 mit Vin DieselUniversal
10
1
Mit dem Fast & Furious-Franchise ist es noch lange nicht vorbei: Vin Diesel verriet auf der Cinema-Con, dass der achte Teil der Auftakt einer neuen Trilogie sei.

Dass das The Fast and the Furious-Franchise nicht nach dem kommenden Fast & Furious 8 beendet sein wird, ist bereits bekannt: Universal kündigt die Teile neun und zehn bereits vor einigen Wochen für April 2019 und April 2021 an. Wie es aussieht, werden die jedoch nicht nur irgendwelche Sequels sein, sondern direkte Nachfolger zu Fast & Furious 8, der nächsten Monat in den Kinos startet. Das erklärte Vin Diesel laut Hollywood Reporter  auf der Cinema-Con, nachdem er den Einfluss seines verstorbenen Freundes und Fast & Furious-Kernstück Paul Walker würdigte ("Ein Teil von Pauls Vermächtnis lebt in jedem Frame, den wir drehen"). Zu dem neuen Film sagte er: "Sobald die Welt den Film sehen wird, wird sie sehen, dass es der Beginn einer neuen Trilogie ist."

Er fügte hinzu, dass für diese Trilogie neue Charaktere eingeführt werden. Es könnte also gut sein, dass der ein oder andere prominente Neuzugang wie Charlize Theron, Jason Statham und Helen Mirren den Film überdauern und in den Sequels ebenfalls dabei sein wird. In Fast & Furious 8 lässt sich Vin Diesel als Dominic Toretto auf eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) ein und lässt sich nicht nur in die Welt der Kriminalität zurückziehen, sondern hintergeht dabei auch seine eigene Familie. Neben Vin Diesel ist natürlich auch wieder die Stammtruppe um Michelle Rodriguez, Chris "Ludacris" Bridges, Dwayne Johnson und Tyrese Gibson dabei.

Fast & Furious 8 startet am 12.04.2017 in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News