Fast & Furious 8 - Trailer-Tease & Titel werden euer Leben verändern (versprochen)

09.12.2016 - 17:32 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast 8: The Fate of the FuriousUniversal
46
3
The Fate of the Furious lautet der offizielle US-Titel von Fast & Furious 8. Braust mit einem neuen Trailer-Tease ins Wochenende.

Am Sonntag wird der erste Trailer für Fast & Furious 8 veröffentlicht, entweder weil 2016 seine raren Segnungen für den Dritten Advent aufgespart hat oder weil es Blech-Pate Vin Diesel so verlangt. Das Schicksal seiner Crew (können und wollen wir noch zwischen Schauspieler und Rolle, Diesel und Dom, unterscheiden?) wird sich anno 2017 ein für alle Mal oder mindestens bis zum nächsten Sequel entscheiden. Denn uns erreichte gerade von offizieller Seite  die Kunde, dass Fast & Furious 8 in den USA unter dem Titel The Fate of the Furious erscheinen wird. Außerdem wurde uns ein kleiner Teaser zuteil, der den ersten Trailer für The Fate of the Furious für Sonntag ankündigt.

Geht ins Licht

Wir haben es hier mit einem pathetischen Titel zu tun, der gleichermaßen auf Teil 1 The Fast and the Furious referiert, als auch die mittlerweile transzendentalen Ausmaße von Universals filmischer Karosserie-und-Muskel-Skulptur zur Schau stellt. Seien wir ehrlich: Bei jedem anderen Franchise wäre dieser Titel wohl unfreiwillig komisch. Und vielleicht ist er das auch bei Fast & Furious. Aber wischt die Zweifel beiseite, blickt in die entschlossenen Augen von Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson und Charlize Theron. Sie waren vor Ort. Sie haben die Explosionen gesehen. Sie wissen und sagen euch: Geht ins Licht.

The Fate of the Furious startet 13.04.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: