Fast & Furious-Star Jordana Brewster im Lethal Weapon-Serien-Reboot

04.03.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fast & Furious
Universal Pictures
Fast & Furious
6
0
Lethal Weapon bekommt ein Serien-Reboot. Neben Damon Wayans als Roger Murtaugh wird auch Fast & Furious-Star Jordana Brewster in die Rolle einer knallharten LAPD-Polizistin schlüpfen.

Jordana Brewster ist vor allem als Mia aus dem Fast & Furious-Franchise bekannt. Demnächst wird sie ihre Actionstar-Qualitäten auch im Fernsehen ausleben dürfen. FOX arbeitet an einer Neuauflage des 80er-Jahre-Actionstreifens Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis. Darin wird Brewster laut Deadline  die knallharte Dr. Maureen "Mo" Cahill spielen, die als Vermittlerin bei Geiselnahmen und Therapeutin beim LAPD arbeitet und den Cops hilft, mit ihren Traumata klarzukommen.

Das Lethal Weapon-Reboot beginnt mit dem Texaner und ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs (in den Filmen damals von Mel Gibson gespielt), der nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes nach Los Angeles zieht, um noch einmal von Neuem zu beginnen. Dort fängt er bei der Polizei von Los Angeles an und bekommt mit Roger Murtaugh (damals Danny Glover) einen neuen Partner, der kürzlich einen kleinen Herzinfarkt erlitten hat und deswegen eigentlich Stress vermeiden muss. Im Reboot wird Murtaugh von Damon Wayans verkörpert.

Die Pilotfolge der Lethal Weapom-Serie wurde von Chuck- und Forever-Autor Matthew Miller geschrieben. Die Regie übernimmt McG (3 Days To Kill). Ob die Serie über einen Piloten hinaus grünes Licht bekommt, bleibt abzuwarten.

Interessiert ihr euch für ein Lethal Weapon-Reboot im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News