Kim Dickens kehrt als Madison Clark zurück
© AMC
Kim Dickens kehrt als Madison Clark zurück

Fear the Walking Dead - Clip stimmt auf 3. Staffel des Zombie-Spin-offs ein

Obwohl Showrunner Dave Erickson nach der 3. Staffel seinen Hut nehmen muss, ist Fear the Walking Dead noch nicht am Ende. Eine 4. Staffel wurde von AMC bereits bestellt und mit Andrew Chambliss und Ian B. Goldberg sind neue Showrunner an Bord. Mit der obigen Sneak Peek zur aktuellen Staffel läutet der Sender somit die Abschiedstour der Serie, wie wir sie bisher kannten, ein.

Darin ist Nick (Frank Dillane) in einer fürsorglicheren Rolle zu sehen, als wir es von ihm bisher gewohnt waren. Gemeinsam mit Ofelia (Mercedes Mason) scheint er auf der Flucht zu sein. So verspricht er, sie niemals allein zu lassen. Ob er sich daran hält, erfahren wir ab 05.06.2017, wenn die neue Staffel auch in Deutschland startet.

Seid ihr bereit für die 3. Staffel von Fear the Walking Dead?

moviepilot Team
PMPilot Philipp Mentis
folgen
du folgst
entfolgen
"Why, Mr. Anderson... Why? Why? Why do you persist?"

Deine Meinung zum Artikel Fear the Walking Dead - Clip stimmt auf 3. Staffel des Zombie-Spin-offs ein