Fear the Walking Dead – Das erwartet uns im Staffelfinale des Zombie-Spin-offs

26.09.2016 - 20:00 Uhr
Fear The Walking DeadAMC
4
0
Mit der neuen Promo zu Fear The Walking Dead steuert die Zombie-Serie mit großen Schritten auf den Höhepunkt der 2. Staffel zu. Denn am kommenden Sonntag geht das Season-Finale in einer Doppelfolge auf Sendung.

Während The Walking Dead in wenigen Wochen in die siebte Runde geht und wir dann endlich erfahren, wie der nervenaufreibende Cliffhanger der letzten Folge aufgelöst wird, können sich die Überlebenskämpfer in dem Zombie-Ableger Fear the Walking Dead nach dem zweistündigen Staffelfinale Wrath und North eine Verschnaufpause gönnen. Davor wird es aber noch einmal dramatisch, wenn neue Flüchtlinge Travis (Cliff Curtis) abschütteln und sich Nick (Frank Dillane) entscheiden muss, ob er mit Luciana (Danay Garcia) in der Colonia bleibt.

Episode 14 und 15 werden am 03.10.2016 auf AMC ausgestrahlt, einen Tag später geht der postapokalyptische Überlebenskampf auch bei Amazon Prime Video weiter.

Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel von Fear The Walking Dead?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News