Fear the Walking Dead enthüllt, wer [Spoiler] umgebracht hat

26.06.2017 - 11:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fear the Walking DeadAMC
0
0
In der 5. Folge der 3. Staffel von Fear the Walking Dead gibt es endlich Antworten, wer einen bestimmten Charakter in der Staffelpremiere umgebracht hat.

Achtung, Spoiler zu Fear the Walking Dead: Die Doppelfolge zu Beginn der 3. Staffel von Fear the Walking Dead war nicht gerade arm an schockierenden Entwicklungen. Travis (Cliff Curtis), der bisher die Gruppe angeführt hat, starb am Ende der Staffelpremiere. Unbekannte hatten auf den Helikopter geschossen, in dem er und Stieftochter Alicia saßen. Sie konnte nur noch mit ansehen wie der schwer verwundete Travis aus dem Hubschrauber in die Tiefe stürzte.

Travis (Cliff Curtis) in Fear the Walking Dead

Seitdem setzt Madison (Kim Dickens) alles daran, die Killer ihres Partners zu finden. In der Gemeinde der Broke Jaw Ranch findet sie endlich Antworten . Auf einer Mission mit Troy Otto traf sie auf einen Mann namens Walker, der behauptet, er hätte die Gemeinde mit Scharfschützen umzingelt. Wie sich herausstellt, sind das die gleichen Schützen, die auch den Helikopter abgeschossen hatten. Welcher der Männer genau für Travis' Tod verantwortlich ist, ist noch nicht klar.

In den kommenden Folgen werden wir sicherlich noch mehr darüber herausfinden, wer diese mysteriösen Schützen sind, welches Problem sie mit der Broke Jaw Ranch haben und warum sie den Helikopter abgeschossen haben. Madison wird sicherlich weiterhin die Rolle der Anführerin übernehmen, um ihre Familie zu schützen und den Tod von Travis aufzuklären.

Fear the Walking Dead wird wöchentlich auf Amazon Video per Stream zur Verfügung gestellt. In den USA erscheinen die neuen Folgen von Fear the Walking Dead einen Tag vor der Deutschlandpremiere auf AMC.

Habt ihr den Tod von Travis schon überwunden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News