Fear the Walking Dead lässt Los Angeles brennen

04.08.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fear the Walking DeadAMC
0
0
Mit Spannung erwarten wir die neue AMC-Serie Fear the Walking Dead. Je näher der Sendestart rückt, desto mehr Promo-Material wird uns präsentiert. Jetzt könnt ihr Los Angeles im Feuer sehen.

Wer es noch nicht wissen sollte: Fear the Walking Dead ist das Spin-off zu The Walking Dead. Erzählt wird uns ebenfalls von einer Gruppe Überlebender, die sich ihren Weg durch die Zombie-Apokalypse bahnen müssen, allerdings liegt der Fokus auf dem Ausbruch der mysteriösen Pandemie. Wie ihr in dem obigen Promo-Clip zum kommenden Sendestart der 1. Staffel sehr schön sehen könnt, ist Los Angeles der Ausgangspunkt. Dabei kommt die Pandemie zunächst nicht schleichend, sondern zerstört in einer Nacht Downtown L.A.

In der AMC-Serie werden Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam Carey und Elizabeth Rodriguez zu sehen sein. Sie gehören zu den Überlebenden und müssen das Beste aus der Katastrophe machen. Als Produzent ist unter anderem The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman wieder mit an Bord.

Mehr: Amazon zeigt Fear The Walking Dead in Deutschland
Mehr: Fear the Walking Dead - Ganz anders als The Walking Dead?

Gespannt sind wir, ob Fear the Walking Dead die Qualität von The Walking Dead erreichen kann. Die AMC-Zombie-Serie hat weltweit Millionen Fans und sichert dem Sender regelmäßig enorme Einschaltquoten. Da sie irgendwann ein Ende finden wird, wäre der Sender über einen möglichen Quoten-Nachfolger bestimmt nicht traurig. Der Pilot von Fear the Walking Dead wird in den USA am 23. August 2015 ausgestrahlt. Eine 2. Staffel ist bereits bestätigt.

Seid ihr neugierig auf Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News