Feature zu Hasta La Vista - Pflücke das Leben!

10.07.2012 - 00:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
3
0
bHasta la Vista, die Belgische Tragik Komödie war bei diversen Filmfestspielen der große Gewinner. Ohne Pathos nähert sich Regisseur Geoffrey Enthoven dem Thema Behinderung und erzählt eine humorvolle Geschichte von drei Freunden.

Die drei Freunde Lars Gilles De Schrijver, Jozef Tom Audenaert und Philip Robrecht Vanden Thoren hatten noch nie Sex. Um diesem Zustand ein Ende zu machen begeben sich die Drei auf einen Roadtrip der besonderen Art, es geht von Belgien nach Spanien in ein Bordell. Jedoch sitzt Lars aufgrund einer fortschreitenden Krankheit im Rollstuhl, Philip ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist fast komplett blind. Da ihre Eltern überfürsorglich sind tarnen sie ihre Reise in das Bordell als Wein-Tour. Da die Zeit knapp ist, wird der erstbeste Fahrer gebucht, dieser ist jedoch eine Frau Isabelle de Hertogh und entspricht so gar nicht den Vorstellungen der Jungs. Diese und weitere Überraschungen erwarten euch in dieser vielversprechenden Tragik Komödie von Geoffrey Enthoven über Freundschaft und Sehnsüchte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News