Fifty Shades of Grey 2 - Hannibal-Star Hugh Dancy im Sequel gecastet

08.04.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures
1
0
Der britische Schauspieler Hugh Dancy wird in der zweiten Verfilmung von E.L. James Fifty Shades of Grey-Reihe mitspielen. Auch mit dabei sind wieder Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Christian Grey.

Hugh Dancy übernimmt eine der Rollen im Sequel zu Universal Pictures' Fifty Shades of Grey. Der Emmy-nominierte Schauspieler aus England spielt den Psychiater Dr. John Flynn, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Bei diesem gibt sich Christian Grey (Jamie Dornan) in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe in Behandlung, nachdem Elena Lincoln, eine seiner Ex-Geliebten, zurück in sein Leben tritt. Lincolns Rolle wurde schon mit Kim Basinger besetzt, wie bereits im Januar bekannt wurde.

Zurzeit ist Hugh Dancy (Hannibal) noch zusammen mit Aaron Paul und Michelle Monaghan in der Hulu-Serie The Path zu sehen. Nächstes Jahr spielt er dann eine der Figuren in der Liebesgeschichte von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Milliardär Christian Grey, die ihren Anfang als Twilight-Fanfiction nahm.

Mehr: Fifty Shades of Grey - Drehbuchautorin packt aus

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe kommt am 09.02.2017 in die deutschen Kinos. Der letzte Teil der Trilogie, Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust, wird zeitgleich mit dem zweiten Teil gedreht und ein Jahr später, am 08.02.2018, veröffentlicht.

Wie gefällt euch der Cast bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News