Fifty Shades of Grey - Comedian verkohlt Fahrstuhl-Sex

09.02.2015 - 17:00 Uhr
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures
2
1
Allzu lustig wird es in dem SM-Erotikdrama Fifty Shades of Grey wohl nicht zugehen. Für diejenigen unter euch, die den Hype um die Romanverfilmung nicht allzu ernst nehmen, ist der Clip mit SNL-Comedian Vanessa Bayer vielleicht genau das Richtige.

Noch vor seinem Kinostart diesen Donnerstag wurde die Romanadaption von E.L. James' Erotikgeschichte Fifty Shades of Grey mehrfach in den Medien aufs Korn genommen. Zuletzt haben Andrea und Antonio Tuscano in ihrer Lego-Version des Trailers zu Fifty Shades of Grey das erotische Drama köstlich veräppelt. Nun hat sich die Saturday Night Live-Komödiantin Vanessa Bayer daran gemacht, den kommenden Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson einmal ordentlich durch den Kakao zu ziehen.

Natürlich wollen wir euch die Freude an dem kleinen Werbe-Clip von Audi (via Deadline ) nicht ruinieren, aber so viel soll verraten werden: Diejenigen von euch, die Bedenken hinsichtlich der womöglich fehlenden Chemie zwischen Mr. Grey und Anastasia haben, können nach Sichten des Videos beruhigt sein. Bayer beweist ohne Frage, dass die Dinge sehr viel schlimmer sein könnten.

Ob Fifty Shades of Grey vielleicht auch den einen oder anderen Lacher parat haben wird, erfahren wir nach dem Kinostart am 12. Februar 2015. Auf der Berlinale feiert der Film bereits einen Tag zuvor am 11. Februar 2015 seine internationale Premiere.

Was haltet ihr von Vanessa Bayers Fifty Shades of Grey-Variante?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News