Fifty Shades of Grey wird niemals so lustig wie dieses Video

18.09.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of Grey
Universal Pictures
Fifty Shades of Grey
3
0
Im Format Elders React werden auf YouTube älteren Menschen die Trailer zu aktuellen Filmen gezeigt. Das wurde nun auch mit Fifty Shades of Grey gemacht, zusammen mit einer kleinen Kostprobe der Romanvorlage.

Heiß erwartet ist die Verfilmung des Erotikromans Fifty Shades of Grey, der im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen wird. Der Trailer zu dem Film von Regisseurin Sam Taylor-Johnson wurde bereits vor zwei Monaten veröffentlicht und war schnell der meistgesehene Trailer auf YouTube. Doch die Menschen, die sich TheFineBros  für ihr neuestes Video vor die Kamera geholt haben, hatten diesen augenscheinlich noch nicht gesehen. Im Format Elders React zeigen die YouTuber älteren Menschen die Trailer neuer Filme, nehmen deren Reaktionen auf und stellen Fragen. So auch bei Fifty Shades of Grey. 

Das Ergebnis ist dementsprechend. Neben Lachern, irritierten Blicken und der völligen Ablehnung kommt der eigentliche Höhepunkt des ganzen Videos: Die Damen und Herren werden aufgefordert, einige Abschnitte aus der Vorlage vorzulesen. Ich wage zu bezweifeln, dass der endgültige Film auch nur ansatzweise so unterhaltsam wird wie diese eine Szene. Ob ich mit dieser Vermutung richtig liege, könnt ihr ab dem Kinostart am 12. Februar 2015 erfahren.

Was ist eure persönliche Lieblingsreaktion in dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News