Fight - Jennifer Lawrence vs. Kristen Stewart

23.03.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Fight der Woche - Jennifer Lawrence vs. Kristen Stewart
moviepilot
Fight der Woche - Jennifer Lawrence vs. Kristen Stewart
Sinkt mit dem Ende der Twilight Saga auch der Stern von Bella Darstellerin Kristen Stewart, oder kann sie sich weiter im Filmgeschäft behaupten? Gegen eine ihrer härtesten Konkurrentin Jennifer Lawrence tritt sie heute in unserem Fight der Woche an.

Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind momentan zwei der angesagtesten und heiß begehrtesten Nachwuchsschauspielerinnen Hollywoods. Die eine war mit ihrer Hauptrolle in der Twilight Saga an einer der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten beteiligt und die andere schickt sich gerade an, durch Die Tribute von Panem – The Hunger Games eine vergleichbare Nachfolge anzutreten. Wir lassen die beiden Grazien heute einmal in unserem fiktionalen Moviepilot-Ring aufeinandertreffen. Am Ende entscheidet aber natürlich ihr selbst, wer euren Fight der Woche gewinnen würde.

Die erste Runde: Angriff ist die beste Verteidigung
Die Gladiatorinnen laufen in die Arena ein und besteigen beide auf äußerst grazile Art und Weise den Ring. Offensichtlich beeindruckt von der riesigen Menschenmasse, die sich eingefunden hat, um diesen großen Kampf der weiblichen Nachwuchstalente Hollywoods zu sehen, starrt Kristen Stewart allerdings erst einmal in bester Bella Manier mit offenem Mund in die Ferne. Was für ein Fehler! Schon bevor der erste Gong ertönt, greift Jennifer Lawrence in ihrer aus Winter’s Bone bekannten Aggresivität an und verpasst der Schönen mit dem Schlafzimmerblick eine ordentliche Schelle. Dieser Wucht hat Miss Pattinson trotz neu gewonner Schwertkampferfahrung aus Snow White and the Huntsman nichts entgegen zu setzen. Da rächt es sich, dass sie sich in Twilight nur von ihren starken Männern durch die Gegend tragen lassen hat, anstatt mal selbst die Muskel spielen zu lassen. Nur mit Mühe und Not rettet sie sich vor einem vorzeitigen KO über die Zeit.

Die zweite Runde: Bezierzung des Publikums
Für Miss Stewart muss eine andere Tatktik her. Mit lasziven Posen, die sie nicht nur in Twilight sondern auch aus Rollen in Into the Wild und besonders als Stripperin in Willkommen bei den Rileys verinnerlicht hat, versucht sie das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Miss Lawrence gibt sich Mühe, dagegen zu halten. Ganz im Stile der Mutantin Mystique aus X-Men: Erste Entscheidung probiert sie die verschiedensten Inkarnationen durch. Aber Kristen Stewart erntet den größeren Applaus und stürmt vom Zuspruch der Zuschauer motiviert zu einem Gegenangriff. Mit einer Reihe gezielter Treffer in die Magengegend kann sie die zweite Runde für sich entscheiden.

Die dritte Runde: Teamplay zahlt sich aus
In der dritten Runde dürfen heute ehemalige Filmpartner zu Hilfe gerufen werden. Das sieht erstmal wie eine sichere Sache für Kristen Stewart aus. Promt flitzen Freund Robert Pattinson und Mucki-Mann Taylor Lautner wie zwei aufgebrachte Hühner durch den Ring, wollen sie doch ihrer Liebsten den Hof machen. Mit zwei gezielten Pfeilschüssen beendet Der Tribute von Panem Star allerdings ganz schnell dieses Theater. “Egal”, denkt sich die Twilight Mimin, “wer Chris Hemsworth alias Thor und James Gandolfini alias Tony Soprano auf seiner Seite hat, kann garnicht verlieren”. Da hat sie wohl die Rechnung ohne die ultimative Starpower von Michael Fassbender A.K.A. Magneto gemacht. Der zerschmettert momentan einfach alles, was sich ihm in den Weg stellt. Die Nachwuchs-Schnuckelchen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth müssen die schöne Blondine dann nur noch als Siegerin aus dem Ring führen.

Jennifer Lawrence geht heute mit 2:1 als Siegerin aus unserem Fight der Woche gegen Kristen Stewart hervor. Dabei prophezeien wir beiden Nachwuchsmimen eine rosige Zukunft. Wer würde in eurem fiktionalen Fight das Rennen machen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News