Fight der Woche - Megan Fox vs. Megan Fox 2

01.07.2011 - 08:50 Uhr
Megan Fox vs. Rosie Huntington-Whiteley
Paramount Pictures/moviepilot
Megan Fox vs. Rosie Huntington-Whiteley
63
4
Die eine war dafür da, pubertierende Jungs in Wallung zu versetzen, die andere ist dafür da, pubertierende Jungs in Wallung zu versetzen. Also alles beim Alten im Transformers-Land. Oder doch nicht? Der Fight der Woche gibt uns Aufschluss!

Megan Fox brachte in den beiden ersten Transformers-Teilen Shia LaBeouf und das männliche Publikum zum Schwitzen. Aus, Schluss, Ende Gelände! In Transformers 3 hat Rosie Huntington-Whiteley die ehrenvolle Aufgabe übernommen, gut auszusehen. Das wird sie bestimmt hinbekommen. Außer natürlich, Megan Fox schlägt ihr beim heutigen Kampf das Gesicht auf links. Wir werden sehen, wer besser kratzen, stärker an den Haaren ziehen und heftiger die Kurven schwingen kann, wenn Megan Fox auf Megan Fox 2, äh, Rosie Huntington-Whiteley trifft im diesmaligen Fight der Woche!

Erste Runde: Unterwäsche FTW
Megan Fox betritt den Ring. Massenweise Boxershorts fliegen ihr als Liebesbekundung entgegen – und leider auch ein paar Transformers Spielfiguren. Aber wie sie in Two and a Half Men und Transformers schon bewiesen hat, kann sie ordentlich ihren Rücken durchbiegen. Wie in Matrix fliegt sie durch die Luft, dabei dem Spielzeug ausweichend. Die erste Hürde hat Megan Fox damit übersprungen. Bei all der Action hat das Publikum gar nicht bemerkt, dass Rosie Huntington-Whiteley auch schon da ist. Die Zuschauer blättern alle noch einmal kurz im Victoria’s Secret Unterwäschekatalog, um sicher zu gehen, dass sie es ist. Ja, kein Zweifel, der Kampf kann beginnen. Die beiden Kontrahentinnen nähern sich grazilen Schrittes an. Auf einmal reißt Megan Fox ihren Mund wie in Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack auf und verschluckt Rosie Huntington-Whiteley. Klare Sache, Runde Eins geht an das Original!

Zweite Runde: Maschinelle Unterstützung
Aber Rosie Huntington-Whiteley ist eine Kämpferin. Sie ruft mit ihrem Handy Optimus Prime an, der ihr zur Hilfe eilt. Seit Megan Fox Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hat, kann Optimus Prime sie nicht mehr leiden, da er selber Jude ist (geboren wurde er als Optimus Chajm). Er packt Megan Fox und schüttelt sie so lange durch, bis Rosie Huntington-Whiteley wieder zum Vorschein kommt. Gemeinsam attackieren sie nun Megan Fox, die jedoch ihre Frau steht, und sich zur Wehr setzt. Gegen diese Übermacht hat sie allerdings keine Chance: Beim Rückwärtslaufen stellt Rosie Huntington-Whiteley ihr ein Bein, Megan Fox fällt und Optimus Prime schnipst sie aus dem Ring. Die zweite Runde gewinnt Rosie Huntington-Whiteley mit tatkräftiger Unterstützung von Optimus Prime.

Dritte Runde: Michael Bay macht ernst
Megan Fox ist ein zähes Luder, rappelt sich auf, holt einen Gartenschlauch und spritzt Optimus Prime nass. Der fängt gleich an zu rosten und ist damit außer Gefecht. Bei dieser Aktion wird auch das weiße Shirt von Rosie Huntington-Whiteley feucht, was die Massen animiert, den Ring zu stürmen. Es sieht ganz so aus, als ob Rosie Huntington-Whiteley verloren wäre, doch da rast Michael Bay mit seinem Porsche, den wir in Bad Boys – Harte Jungs bewundern konnten, in die Arena, verscheucht die aufgegeilten Zuschauer und nimmt sich den Rat von Steven Spielberg zu Herzen: Megan Fox feuern! Michael Bay steckt sie in eine riesige Kanone, zündet die Lunte an und sie fliegt durch das geschlossene Dach in den Abendhimmel. Damit gewinnt Rosie Huntington-Whiteley überraschend den Kampf!

Ja, Megan Fox hat verloren. Aber wir müssen eines anerkennend bemerken: Rosie Huntington-Whiteley hat auch nur deswegen gewonnen, weil sie von allen Seiten Unterstützung bekam. Moralisch ist Megan Fox ganz bestimmt keine Verliererin. Ihr könnt jetzt aber entscheiden, ob Megan Fox die tatsächliche Siegerin sein sollte! Stimmt für sie oder Rosie Huntington-Whiteley ab!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News