Fight der Woche - Mila Kunis vs. Natalie Portman

09.09.2011 - 08:50 Uhr
Fight der Woche: Mila Kunis gegen Natalie Portman
TOBIS/Paramount/moviepilot
Fight der Woche: Mila Kunis gegen Natalie Portman
57
11
Als wäre es nicht genug, dass sie in Black Swan als direkte Konkurrentinnen aufgetreten sind, müssen Mila Kunis und Natalie Portman nun auch noch mit nahezu identischen Filmen fast zeitgleich an den Start gehen. Das schreit nach einem Fight!

Natalie Portman und Mila Kunis kommen gerade mit zwei sehr ähnlichen Filmen ins Kino. Sowohl in Natalie Portmans Freundschaft Plus als auch in Freunde mit gewissen Vorzügen mit Mila Kunis geht es um junge Frauen, deren Affären sich verkomplizieren. Meine Mutter warnte mich schon früh: Einer liebt immer mehr. Und so ist es auch in diesen romantischen Komödien der Fall. Die Konkurrenz der beiden Frauen hat ihr gemeinsamer Film Black Swan ja schon vorweg genommen. Nun konkurrieren Natalie Portman und Mila Kunis auf Grund ihrer ähnlich gestrickten Filme auch im realen Leben an den Kinokassen. Daher ist es Zeit, die beiden Schönheiten mal gemeinsam in den Ring zu schicken!

Runde 1: Ein Tanzbattle artet aus
Was ist denn hier los? Statt Boxhandschuhen sind Mila Kunis und Natalie Portman mit rosa Spitzenschühchen und Tutu ausgestattet. Sie haben entschieden, in der ersten Runde ein Tanzbattle zu veranstalten. Natalie Portman beginnt mit einer dreifachen Auswärts-Pirouette, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und Ballettprofi Benjamin Millepied einstudiert hat. Mila Kunis lässt sich aber nicht unterkriegen. Schließlich hat sie eine Privatstunde bei Filmpartner Justin Timberlake genommen und moonwalkt galant einmal quer durch den Ring. Das sieht wesentlich cooler aus als die rotierende Natalie Portman. Das Publikum tobt und der Ringrichter will Mila Kunis nach Punkten die Runde gewinnen lassen, da reißt sich Natalie Portman die Klamotten vom Leib und beginnt, sich lasziv an den Seilen zu räkeln. Sie hat schließlich nicht nur Ballett, sondern in Hautnah auch Striptease getanzt. Als sie sich gerade ihrer Unterwäsche entledigen will, gerät der Ringrichter in Panik und bricht die Runde ab: Unentschieden.

Runde 2: Ein vereiteltes Blutbad
Mila Kunis hat sich ihr Max Payne Outfit angezogen und erwartet Natalie Portman mit schweren vollautomatischen Geschützen. Doch auch ihre Gegnerin hat sich umgezogen und präsentiert sich nun in Gangsterklamotte wie in ihrem Video für Saturday Night Life. Mila zielt und drückt ab. Das Publikum hält den Atem an und erwartet ein Blutbad, doch nichts passiert. Vielleicht hätte Mila Kunis statt eines Filmrequisits lieber eine echte Waffe nehmen sollen. Das ist die Chance für Natalie Portman, die sich schreiend auf ihre Rivalin stürzt und ihr die Haare büschelweise ausreißt. Mila Kunis will es ihr gleich tun, hält aber nur Natalie Portmans Perücke in der Hand. In Vorbereitung auf den Kampf hat diese sich nämlich wie schon für V wie Vendetta die Haare abrasiert. Macaulay Culkin, der Ex von Mila Kunis, will seiner Herzensdame zur Rettung eilen. Doch er hat seine Rechnung ohne Chris Hemsworth gemacht, der Natalie Portman seit Thor treu ergeben ist. Während er Macaulay Hanswurst Culkin mit nur einer Hand niederstreckt, hat der Ringrichter begonnen, Mila Kunis anzuzählen, die sich chancenlos und wimmernd zusammenrollt. Die Runde geht an Natalie Portman.

Runde 3: Miss Piggy greift ein
Jetzt nimmt Mila Kunis noch mal all ihre Kräfte zusammen. Schließlich hat sie in Boot Camp – Außer Kontrolle gelernt, sich gegen überlegene Gegner zu behaupten. Siegessicher tritt Natalie Portman mit veganen Boxhandschuhen und ihrem Epileptikerkopfschutz aus Garden State an und fackelt nicht lange: Jeder Schlag ein Treffer, Mila Kunis taumelt und droht zu Boden zu gehen, wird jedoch von Miss Piggy persönlich aufgefangen. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu Die Muppets angefreundet. Die Schweinsdame ist zornesrosa und beißt Natalie Portman mit voller Kraft in den Hintern. Die zieht reflexartig ihr Laserschwert und trennt Kermits Frau von ihrer Steckdosennase. Das Geschrei ist groß, doch noch größer ist die Schadenfreude von Königin Amidala. Während diese sich vor Lachen kaum halten kann, greift sich Mila Kunis ihre Plateauschuhe aus Die wilden Siebziger und zieht sie ihrer Kontrahentin mit Schmackes über den Schädel. Natalie Portman geht zu Boden und Mila Kunis gewinnt die Runde.

Dieser Kampf ist unentschieden ausgegangen. Aber ihr habt auch noch ein Wort mitzureden: Welche der beiden Schauspielerinnen ist denn eure persönliche Siegerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News